Tobias Gibis als 2. Vorsitzender verabschiedet!

Leider wollte Tobias Gibis aus Zeitgründen das Amt des 2. Vorsitzenden nicht weiter führen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei ihm bedanken für seinen enormen und unermüdlichen Einsatz für unseren SVG in den letzten Jahren!! 

Zukünftig kümmert er sich als technischer Beisitzer um alles rund ums Vereinsheim sowie die Sportanlage! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Aufgabe.

 

Neuer 2. Vorsitzender: Michael Kenne

Wir dürfen Michael Kenne als neuen 2. Vorsitzenden in unserer Vorstandschaft begrüßen. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen langjährigen Jugend- und Aktivspieler für dieses Amt gewinnen konnten. Da er unseren SVG gut kennt wird er bestimmt die eine oder andere Verbesserung/Neuerung und sicher auch frischen Wind mitbringen. 

 

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft beim SVG :

Rudi Bannholzer, Bruno Stoll und Karl Fricker wurden für ihre 50 jährige Treue zum SVG geehrt. So eine lange Mitgliedschaft sucht Seinesgleichen und ist heute nicht mehr selbstverständlich. Um so mehr freuen wir uns, dass wir gleich drei solche "Urgesteine" in unseren Reihen haben. Vielen Dank dafür!

 

Wiedereröffnung der Vereinsgaststätte mit dem Neuen Pächter Herr Arun Kumar am 1.8.2018 !!