Willkommen auf der offiziellen Website des SV Görwihl 1931 e.V.

Informationen und Aktuelles

Ein großes Dankeschön an Eckert Bau Rotzingen und sein Team.
Wir möchten uns im Namen des gesamten Sportverein Görwihl herzlich bei Eckert Bau Rotzingen bedanken.
Dank der Unterstützung konnten wir die neue Treppe an unserer Sportanlage zwischen dem Trainings- und Hauptplatz realisieren. Diese Verbesserung wird nicht nur die Zugänglichkeit für unsere Sportler erhöhen, sondern auch zur Sicherheit und zum Wohlbefinden während des Trainings und an Spieltagen beitragen.
Besonders wertvoll war ebenso das Sponsoring der einheitlichen Pullovers für unsere komplette Aktiv-Abteilung. Damit trägt Jürgen Eckert maßgeblich zur Identifikation und Motivation unserer Mitglieder bei.
Das Engagement und die Professionalität haben diese Projekte erst ermöglicht. Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Vorhaben.
Sportliche Grüße von der Gesamten Abteilung des/der SV Görwihl/SG Hotzenwald

**************************************************************************************************************************************************************************

Im modernen und gemütlichem Gastraum freut sich Raja auf euch!

Aktuell sind die Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag:

Freitag - Samstag:

Sonntag:

Montag: Ruhetag

Vorbestellungen unter

Telefonnummer: 07754/925265

oder 0174/7934824

Hier der Link zur Speisekarte:

Bitte hier klicken

Aktuelle Spiele